Autohaus Wehinger

Die Geschichte über das
Autohaus Wehinger

Wir sind stolz, auf eine mehr als 20jährige Zusammenarbeit mit der Ford-Motor-Company zurückblicken zu dürfen. Genau solange sorgen wir schon dafür, dass Sie und Ihr Ford stets mobil bleiben und sicher zuhause ankommen.
Seit Jänner 2018 steht das Autohaus Wehinger unter neuer Führung und wir geben jeden Tag unser Bestes die Anforderungen der Moderne und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.
Uns ist wichtig stets die Qualität zu verbessern und technisch auf dem neuesten Stand zu sein.
Bei uns wird Handschlagqualität noch großgeschrieben und unser motiviertes Team scheut auch vor größeren Herausforderungen nicht zurück.
Als kompetente Anlaufstelle in der Vorarlberger Bodenseeregion sind wir für all Ihre Wünsche und Fragen rund um die Marke Ford für Sie da.
Seien es Servicearbeiten, allfällige Reparaturen oder Gebraucht- und Neuwagenkauf, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Team vom

Autohaus Wehinger

Team

Michael Simma

Geschäftsleitung

Michael Simma

Geschäftsleitung

Michael Simma

Geschäftsleitung

Zur Meiner Person:

Text...

Telefonisch oder per E-Mail erreichen Sie mich hier:

geschaeftsleitung@autowehinger.at

verkauf@autowehinger.at

05574 / 444 50 DW 12

 

 

Lukas Fussenegger

Lagerleiter / EDV

Lukas Fussenegger

Lagerleiter / EDV

Lukas Fussenegger

Lagerleiter / EDV

Lukas war bereits früher für die Firma Wehinger in Dornbirn im Ersatzteillager tätig.

Da sich Lukas und unserer Geschäftsführer Michael aus dieser Zeit kannten, war für Michael schnell klar, dass Lukas der Leiter des Ersatzteillagers in Bregenz werden soll.

Neben seiner Tätigkeit als Lagerleiter betreut er unsere gesamte EDV und sorgt dafür, dass unsere Systeme stets weiter laufen und nicht zum Erliegen kommen.

Lukas wird von seinen Arbeitskollegen vor allem für seine direkte und kompetente Art geschätzt.

Telefonisch oder per E-Mail erreichen Sie mich hier:

lagerleiter@autowehinger.at
support@autowehinger.at
05574 / 444 50 DW 13

Andreas Wiesner

Werkstattleiter

Andreas Wiesner

Werkstattleiter

Andreas Wiesner

Werkstattleiter

Auch Andreas hat im Jänner 2018 bei uns angefangen zu arbeiten.

Erst noch als Aushilfs-Mechaniker hat er sich schnell den Respekt und das Vertrauen unseres Geschäftsführers, aber auch seiner Arbeitskollegen, verdient.

Er ist gelernter KFZ-Techniker und seit November 2018 unser Werkstatt- und Kundendienstleiter.

Er sorgt für die Koordination der Werkstatt und ist für all unsere Kunden der Hauptansprechpartner für technische Fragen und Auskünfte.
Als Ford System-Techniker unterstützt er unsere Mechaniker bei Fehlersuche und Diagnose mit seinem Know-How.

Telefonisch oder per E-Mail erreichen Sie mich hier:

werkstatt@autowehinger.at
05574 / 444 50 DW 16
Adriana Gmeiner

Office / Buchhaltung

Adriana Gmeiner

Office / Buchhaltung

Adriana Gmeiner

Office / Buchhaltung

Adriana ist die Dame am Empfang und die angenehme Stimme am anderen Ende der Leitung.

Angefangen bei der Terminvereinbarung, über die Kundenannahme, bis hin zu buchhalterischen Aufgaben gibt sie stehts ihr Bestes für unsere Kunden und für die Firma.

Als Drehpunkt der Firma, kommen alle Informationen bei Adriana zusammen, die sie dann an die jeweilige Abteilung weitergibt.

Telefonisch oder per E-Mail erreichen Sie mich hier:

office@autowehinger.at
05574 / 444 50
Simon Schwärzler

Marketing / Verkauf

Simon Schwärzler

Marketing / Verkauf

Simon Schwärzler

Marketing / Verkauf

Ursprünglich kommt Simon aus dem Einzelhandel und ist im Mai 2019 zum Team gestoßen.
Seit da an kümmert er sich um die online-Vermarktung unserer Fahrzeuge, sowie unsere Social-Media-Kanäle und Werbung.

Ihre Rezensionen über Google oder unsere Social-Media Kanäle werden direkt von ihm bearbeitet.
Über Feedback freuen wir uns jederzeit und Simon kümmert sich darum, dass es das Team auf jeden Fall erreicht.

Auch im Fahrzeughandel unterstütz Simon unseren Verkaufsleiter und steht Ihnen für Fragen zu unseren Neu- und Gebrauchtwagen, sowie für Erstellung von Angeboten gerne zur Verfügung.

Telefonisch oder per E-Mail erreichen Sie mich hier:

marketing@autowehinger.at
verkauf@autowehinger.at
05574 / 444 50
Manfred Bereuter

Ersatzteillager

Manfred Bereuter

Ersatzteillager

Manfred Bereuter

Ersatzteillager

Manfred ist das Urgestein unserer Firma.
Von seiner Lehrzeit angefangen, bis heute, war er ausnahmslos für die Firma Wehinger tätig.

Damals noch als KFZ-Mechaniker, ist er jetzt maßgeblich dafür verantwortlich, dass im Ersatzteillager alles reibungslos abläuft.

Ebenso kümmert er sich um die Aufnahme von Schadensfällen, sowie deren Abwicklung mit der Versicherung, bis hin zur Abrechnung.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und als ehemaliger Gesellschafter ist er in allen Bereichen eine große Unterstützung.

Telefonisch oder per E-Mail erreichen Sie mich hier:

lager@autowehinger.at
05574 / 444 50 DW 15
Vasil Atanasov

Mechaniker

Vasil Atanasov

Mechaniker

Vasil Atanasov

Mechaniker

Vasil ist bereits seit 2015 in Österreich als KFZ-Mechaniker tätig und war zuvor in Bulgarien selbstständig.

Aus familiären Gründen beschloss er nach Österreich zu ziehen, wo er 2017 unseren Geschäftsführer Michael kennengelernt hat.
Aus damaligen Arbeitskollegen wurden Freunde und seit Jänner 2018 arbeitet Vasil als Mechaniker bei uns.

Als Mann für alle Fälle, schafft er es nicht nur alle Fahrzeuge fristgerecht und ordentlich fertigzustellen, sondern hilft auch seinen Arbeitskollegen an den Herausforderungen zu wachsen und besser zu werden.

Adryan Asenov

Mechaniker

Adryan Asenov

Mechaniker

Adryan Asenov

Mechaniker

Seit Juli 2019 ist Adriyan Teil unseres Werkstatt-Teams.
Er hat in Bulgarien seine Ausbildung zum KFZ-Techniker abgeschlossen und weiterbildend auch eine Prüfung zum zertifizierten Schweißer abgelegt.

Als jüngstes Mitglied des Werkstatt-Teams kümmert er sich um die groben Arbeiten und wird zur Zeit im Bereich Fehlersuche und Diagnose ausgebildet.

Vishan Alihadzhiev

Mechaniker

Vishan Alihadzhiev

Mechaniker

Vishan Alihadzhiev

Mechaniker

Zur Meiner Person:

Text...

Unsere Partner